GiroPremium

- eins für alle

Das lohnt sich! Nutzen Sie schon unsere umfangreichen Serviceangebote rund um das neue Girokonto?
Wenn nicht dann informieren Sie sich jetzt über unsere Mehrwerte.

Wir sind für Sie da!

Sie haben Fragen zu den Leistungen Ihres Mehrwert-Paketes oder möchten diese in Anspruch nehmen? Wir helfen Ihnen weiter!

Service-Hotline Fragen zu Mehrwertleistungen
 - Telefonisch
 - Post
 - Fax
 - E-Mail 

Servicezeiten:
 - montags bis freitags von 8.00 - 20.00 Uhr
 - samstags von 9.00 - 13.00 Uhr

Notfall-Leistungen - rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr
24h Notfallservice Egal welchen Notfall Sie haben, hier wird Ihnen mit hilfreichen Instruktionen und Informationen über die weitere Vorgehensweise (z.B. Adressen und Telefonnummern von Dienstleitern, Botschaften etc.) geholfen.
Print-Newsletter Unser Print-Newsletter erscheint 4x pro Jahr und enthält lesenswerte Informationen über Reisen, Events und wichtige Finanzthemen Ihrer Stadtsparkasse Delbrück.

Gerne beraten wir Sie auch direkt vor Ort in unseren Geschäftsstellen.

 
 
KundenServiceCenter
05250 519-0
 
 
 
 
 
 

GiroPremium

Der aktuelle Newsletter mit Reisetipps und anderen Trends für Sie als PDF.